Über mich…

Kreatives Tortendesign aus Meisterhand

Mein Name ist Heidi, ich bin Konditormeisterin und liebe meinen Beruf.
Es wurden schon viele,viele “traditionelle” Torten und Backwaren von mir hergestellt.

Spezialisiert habe ich mich auf Motivtorten, deren Herstellung mit aufwändiger Dekoration die schon einmal bis zu 15 Stunden beanspruchen kann.

Für mich ist das backen von Motivtorten oder kleinen Köstlichkeiten wie Petit Fours, Cake Pops, Cupcakes usw. nicht nur ein Trend, es ist für mich eine Passion und pure Leidenschaft.

Qualität und Zuverlässigkeit sind meine Maxime. Ich verwende ausschliesslich beste Rohstoffe und lehne Fertigprodukte und Konservierungsstoffe ab.


Gerne estelle ich auch nach ihren Wünschen ihre ganz persönliche Traumtorte.

Sorgfältige Handarbeit und ein TOP Kundenservice stehen für mich dabei an oberster Stelle.

Möchten sie einen Beratungstermin vereinbahren möchten nutzen sie bitte einfach

das Kontaktformular.